Chartership

GFK-Klassiker chartern!

13.10.14: Das war die OPENSHIP 2014

DSC 0277-213 Bei bestem Wetter konnten wir unser OPENSHIP bei Chartership präsentieren. Bereits ab 09:00 Uhr kamen die ersten Interessierten und haben unsere Yachten besichtigt. Viele Eigner waren persönlich da und haben stolz Ihre Yachten präsentiert. Dabei wurden natürlich Pläne für den nächsten Törn geschmiedet.

DSC 0279-233 Ein Paar ist inzwischen hin- und hergerissen zwischen mehreren Yachten fuer Ihren 3-Monatstörn durch die Ostsee im nächsten Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Gäste, unsere Eigner, Freunde und das Team von Chartership diesen Tag geniessen.

DSC 0281-233 Besonderer Dank gebührt dabei unseren diversen Kuchenlieferantinnen und unseren Freunden Margitta, Monja und Carsten, die uns mit perfekt gegrillten  Bratwürsten verwöhnten.

20141012 144950-233 Am Sonntag haben wir und unsere Freunde dann mit einigen Eignern unsere Yachten nach Lemkenhafen gebracht, um sie dort fürs Winterlager vorzubereiten. Das war wirklich Teamwork- jeder hat geholfen und es war immer eine helfende Hand untereinander da. Besser geht`s nicht ! Danke Euch allen !

We are Chartership!  - not just a company - but friends !